Wir haben es geschafft, 
Digital Signage leistbar zu machen.

Schaufensterwerbung. Die Dekoration von Schaufenstern hat den Zweck Aufmerksamkeit auf das Geschäft oder auf gewisse Produkte und Angebote zu ziehen.

Für deine Werbe-Aktion im Ladenlokal oder deine Werbung im Schaufenster bieten sich mit digitalen Werbeträgern ein buntes Potpourri vielfältiger Möglichkeiten an.

Wir geben dir die Möglichkeit, aus der Kombination Flexibilität, Kosten und Bequemlichkeit das Beste herauszuholen.

Leichte Administrierbarkeit

Hohe Flexibilität für die Administratoren und einfache Erweiterbarkeit. Egal ob Du Bilder, Videos oder Online-Inhalte hast. 

Mit Touchbud erhaltest Du konkrete Module, um deinen Weg zur Digitalisierung zu entwickeln.

In vier Schritten zum Ziel

1.

Mediabox an den Fernseher anschließen

2.

Anmeldung und Gerät registrieren 

3.

Alle Medieninhalte oder Dateien hochladen

4.

Zurücklehnen und die Show genießen

Funktionen

Individuelle Einspielung von Videos, Bilder oder HTML5-Inhalte möglich.

Content-Updates werden aus unserer Zentrale heraus auf die Screens gespielt. Veralteter Content gehört somit der Vergangenheit.

Spätere Erweiterungen der Software durch bestehende oder neue Module sind jederzeit problemlos möglich.

Vorteile

Eine digitale Anzeige wird innerhalb von wenigen Minuten angepasst. (Falls das beworbene Produkt schon ausverkauft ist)

Die Anpassungen können auf allen Screens gleichzeitig geschehen. Wer in so einem Fall Plakate neu drucken muss, verliert Zeit und Geld.

Die automatische Funktionskontrolle ermöglicht uns, Störungen sofort zu erkennen und zeitnah zu beheben.

Personalisierbar und Interaktiv, Hardware inkl. Software

Sonnenlicht taugliche Displays mit integriertem Mediaplayer, Statistiken und Fernsteuerung

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Was kostet es im Monat?

ab 15 € pro Monat pro Display

Benötige ich einen speziellen Bildschirm?

Prinzipiell können handelsübliche Bildschirme und/oder Monitore eingesetzt werden, die über einen HDMI Eingang verfügen. Allerdings sollten Laufzeiten und genaue Einsatzzwecke der Bildschirme berücksichtigt werden, die handelsüblichen bzw. s.g. Konsumentengeräte nicht umsetzen können: Laufzeiten von 16/7 oder 24/7.

Hast du eine Frage?

Falls du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, dann schreib uns! info@touchbud.com

Soll ich die Videos auf einen USB-Stick zur Wiedergabe am TV kopieren?

Nein, das gehört heute schon längst der Vergangenheit an. Sie können auf Ihre Displays und Dateien mit dem Touchbud Play Webinterface zugreifen, und diese dort Bearbeiten, Löschen oder Freigeben.

Zielgruppe?

Diese neuartigen Schaufensterdisplays lassen sich für fast jede beliebige Zielgruppen
am POS lanfristig einsetzen.

Gerade, weil es sich um eine neue Art der Produktpräsention handelt, die die zu verkaufenden Produkte auf eine völlig neue Art in das Blickfeld des Konsumenten rücken.

Kontaktieren Sie uns

Front Office

Humboldtstr. 40 / 2. Stock
4020 Linz, (Österreich)

Email

info@touchbud.com

Machen Sie eine Probefahrt mit uns

Datenschutz

2 + 2 =